About Us – Mr.DeCrease

About Us

About us

We've all been there when you buy new sneakers, and they just look fresh&crispy for the first few days, and then suddenly the creases start to appear; they look worn out after the first use. After becoming victims ourselves, we decided to tackle the problem, which led us to found the company Mr.DeCrease.

Our goal is to keep all types of shoes in the open air for a long period of time. When using our Mr.DeCrease wrinkle protection, the toe box of your sneakers will no longer crease when the wrinkle protection is inside the shoe. Developed from a custom-made plastic gel, it is 100% comfortable inside the shoe, so you can move freely without being bothered by the fact that your shoes are damaged.

The Mr.DeCrease Team

At Mr.DeCrease the ethics of the craft is supported by a large number of people. Right from the start, our marketing team proposes an idea, which is then passed on to our talented designers, whose creativity transforms the idea into a single conceptual image. This image then becomes the basis for a manufacturing process that begins with a more detailed design and the creation of paper samples. At this point it becomes a manual that describes exactly what kind of product it is to be and the steps to take to achieve it. All details of the following items are described in detail in this document.

The solid core of an executive is the one who has to deal with the many problems and challenges that arise along the way to transform the designers' line drawings and conceptual images into the final and finished form of the product. Tirelessly, often through repeated experiments, they overcome obstacles - no matter how high they are - and take responsibility for the final result. It is their spirit of challenge and innovation that makes Mr.DeCrease so successful.

☞ Kostenloser Versand in DE ab 25€ Bestellwert ☜

Über Uns

Über Uns

Wir waren alle dabei, wenn man neue Sneaker kauft, und sie sehen in den ersten Tagen nur fresh&crispy aus, und dann beginnen plötzlich die creases zu erscheinen; sie sehen nach dem ersten Gebrauch abgenutzt aus. Nachdem wir selbst Opfer geworden waren, beschlossen wir, das Problem anzugehen, was uns zur Gründung der Firma Mr.DeCrease führte.

Unser Ziel ist es, alle Arten von Schuhen über einen langen Zeitraum an der frischen Luft zu halten. Bei Verwendung unseres Mr.DeCrease Faltenschutzes knittert die Zehenbox Ihrer Sneaker nicht mehr, wenn sich der Faltenschutz im Schuh befindet. Entwickelt aus einem maßgeschneiderten Kunststoffgel, ist es 100% bequem im Schuh, so dass du dich frei bewegen kannst, ohne sich von der Tatsache stören zu lassen, dass deine Schuhe beschädigt sind.

Das Mr.DeCrease Team

Bei Mr.DeCrease wird die Ethik des Handwerks von einer großen Anzahl von Menschen unterstützt. Von Anfang an schlägt unser Marketing-Team eine Idee vor, die an unsere talentierten Designer weitergegeben wird, deren Kreativität die Idee in ein einziges konzeptionelles Bild verwandelt. Dieses Bild wird dann zur Grundlage eines Herstellungsprozesses, der mit einem detaillierteren Design und der Erstellung von Papiermustern beginnt. An dieser Stelle wird es zu einer Bedienungsanleitung, die genau beschreibt, welche Art von Produkt es werden soll und welche Schritte zu unternehmen sind, um es zu erreichen. Alle Details zu den folgenden Punkten sind in diesem Dokument ausführlich beschrieben.

Der solide Kern einer Führungskraft ist derjenige, der sich mit den vielen Problemen und Herausforderungen auseinandersetzen muss, die auf dem Weg dorthin entstehen, um die Linienzeichnungen und konzeptionellen Bilder der Designer in die endgültige und fertige Form des Produkts zu transformieren. Unermüdlich, oft durch wiederholte Experimente, überwinden sie Hindernisse - egal wie hoch sie sind - und übernehmen Verantwortung für das Endergebnis. Es ist ihr Geist der Herausforderung und Innovation, der Mr.DeCrease so erfolgreich macht.